Emsdettener Trachtenfest 2022

Liebe Freunde der bayrischen Bierkultur und der Schunkelmusik, das Emsdettener Trachtenfest findet Anfang Oktober statt! Vom 07.-09.Oktober 2022 wird bei guter Musik wieder getanzt und gefeiert! 

 

Für Freitag gibt es noch Karten!

 

Sucht euch auf dem Zeltplan einen Tisch aus und bucht bei unserem Partner ticketbro euer Ticket! 

 

Samstag ist ausverkauft.

Sonntag laden wir zum Familientag mit Kinderprogramm (Eintritt frei)


Woidrand Echo

PROGRAMM

 

Freitag 07.Oktober 2022

17:00Uhr Einlass ins Festzelt

Weiß-blauer Abend mit Woidrand Echo und DJ Olli!

 

Samstag 08.Oktober 2022

16:30Uhr Einlass ins Festzelt

Party und Tanz mit den den Jungs von Woidrand Echo und DJ Olli!

 

Sonntag 09.Oktober 2022 (Eintritt frei)

11:00Uhr Frühshoppen und Familienfest

 

Es wird an allen Tagen auch warme Imbiss-Speisen geben, aber aufgrund von Personalmagel ein kleineres Angebot wie in den letzten Jahren.

Bilder der letzten Jahre: Hier entlang.

2008 wurde das Emsdettener Volksfest ins Leben gerufen und ist seitdem kaum mehr wegzudenken. Jedes Jahr begeistert es Tausende. Das schon legendäre Fest an der Ems beginnt mit dem Faßanstich des Bürgermeisters, ab dann heißt es 3 Tage O'zapft is! Seit 2009 findest das freudige Volksfest für Jung und Alt in Hollingen auf der Wiese bei der Gaststätte Wältermann statt. Für die authentisch bayrische Stimmung sorgen in jedem Jahr tolle Kapellen und Personal aus Bayern. Für das leibliche Wohl sorgt das süffige Helle aus der Privatbrauerei Ludwig Erl aus Geiselhöring.