11. Emsdettener Oktoberfest 12.-14.10.2018


 

 

Servus Madls und Buben,

der Termin für das 11. Emsdettener Oktoberfest ist hoffentlich schon notiert.

Der Kartenvorverkauf ist gestartet, es gibt noch Karten für Freitag und Samstag.

Ihr könnt diese telefonisch reservieren unter: 0162/9042509  

Die Karten können dann zum Wochenende abgeholt werden. 

 

Eintritt Freitag und Samstag 13€

Sonntag, ist wie immer frei.

Essen 11€

 

Pro Person können max. 2 Tische (16 Personen) reserviert werden. 

 

Einlass ab 21 Jahren. 

 

 

Erstmals mit dabei ist auch DJ Olli! Wir freuen uns drauf!


Die Stürzlhamer

Zum traditionellen Start mit Fassanstich am Freitag wird unsere neue Oktoberfestband "Die Stürzlhamer" das Zelt zum ersten Mal zum kochen bringen. Die sechs Musiker sind seit über 20 Jahren Garanten für beste Festmusik, ob traditionell oder modern und begeistern bis heute ihr Publikum im In- und Ausland. Am Samstag und Sonntag geht die Sause ungebremst weiter. Drei Tage Urlaub vom Alltag, wir holen für Euch die Theresienwiese nach Emsdetten!

2008 wurde das Emsdettener Oktoberfest ins Leben gerufen und ist seitdem kaum mehr wegzudenken. Jedes Jahr begeistert es Tausende. Das schon legendäre Oktoberfest beginnt mit dem Faßanstich des Bürgermeisters, ab dann heißt es 3 Tage O'zapft is! Seit 2009 findest das freudige Volksfest für Jung und Alt in Hollingen auf der Wiese bei der Gaststätte Wältermann statt. Für die authentisch bayrische Stimmung sorgen in jedem Jahr tolle Kapellen und Personal aus Bayern. Für das leibliche Wohl sorgt das süffige Helle aus der Privatbrauerei Ludwig Erl aus Geiselhöring.